Mitarbeit

Sich konkret in Gottes Reich investieren, geniale Gemeinschaft erleben und viel für sein Leben lernen. Wir glauben, dass Mitarbeit in der Gemeinde etwas vom Besten ist, in das du deine Zeit investieren kannst. Es braucht an den verschiedensten Orten Mitarbeiter, Helfer und Leiter. Komm einfach auf uns zu und wir versuchen im Gespräch mit dir herauszufinden, wo dein Platz sein könnte. Es soll nicht primär dort sein, wo wir dringend Leute suchen, sondern wo du Begabung und Begeisterung mitbringst. In der Mensa auf der Wand „Mitarbeit“ findest du etliche Anzeigen von Teams, die neue Mitarbeiter suchen. Informiere dich dort einfach und nimm mit den entsprechenden Leitern und Leiterinnen Kontakt auf oder komme an den nächsten Infoanlass nach einem Gottesdienst bei uns vorbei.

Investieren. Mitgestalten. Gemeinsam.