Mitarbeit


Sich konkret in Gottes Reich investieren, geniale Gemeinschaft erleben und viel für sein Leben lernen. Wir glauben, dass Mitarbeit in der Gemeinde etwas vom Besten ist, in das du deine Zeit investieren kannst. Es braucht an den verschiedensten Orten Mitarbeiter, Helfer und Leiter. Komm einfach auf uns zu und wir versuchen im Gespräch mit dir herauszufinden, wo dein Platz sein könnte. Es soll nicht primär dort sein, wo wir dringend Leute suchen, sondern wo du Begabung und Begeisterung mitbringst. In der Mensa auf der Wand „Mitarbeit“ findest du etliche Anzeigen von Teams, die neue Mitarbeiter suchen. Informiere dich dort einfach und nimm mit den entsprechenden Leitern und Leiterinnen Kontakt auf oder komme an den nächsten Infoanlass nach einem Gottesdienst bei uns vorbei.

Investieren. Mitgestalten. Gemeinsam.


In diesen Bereichen kannst du mitarbeiten:

TEST | Mittagstisch

Auch am Mittagstisch kann man mithelfen


TEST | tschaubella.

Wir suchen Frauen, die bereit sind, uns bei unseren Events zu unterstützen. Z.B. am Kleidertuusch, Sommerfest, Herbst-Event, Cookie-Swap... 

 


TEST | Welcome

Das Welcome - Team ist die Visitenkarte der Kirche focusC. Wir begrüssen Gottesdienstbesucher und heissen Gäste herzlich willkommen. Wir helfen gerne weiter bei Fragen, die Neue beschäftigen. Wir vernetzen Menschen und ermöglichen positive Erstkontakte.
Gehst du gerne auf Menschen zu, dann bist du in diesem Team die richtige Person.

Ca. einmal pro Monat stellen wir unsere Gaben von (9.30 bis 10) und nach (bis ca. 11.45) dem Gottesdienst ganz zur Verfügung.

Kontakt: Andreas Schläpfer 079 239 25 94 oder info@schlaepfer-planung.ch