Welchen "Mehrwert" bietet Kirche? Beten und Spiritualität erleben? Das kann ich auch zu Hause oder in der Natur. Gute Vorträge hören, mir eine Meinung bilden, meine Persönlichkeit entwickeln? Dafür gibt es das Internet und Podcast. Mich selbst verwirklichen und für göttliche Anliegen einsetzen? Ich und meine Freunde engagieren uns selbstständig. Macht Kirche noch Sinn? Warum Kirche?

Die Reihe startet am Sonntag, 29. Januar um 19:00 Uhr mit dem Feierabendgottesdienst und dem Abendmahl.

Drei weitere Gottesdienste folgen am 5. Februar, 19. Februar und 5. März um 10 Uhr.

Herzlich willkommen zu ermutigenden Gottesdiensten, die von einem Gedanken inspiriert sind:

"Gott will mit uns diese Stadt gestalten!"


Vertiefungsmaterial

Material zur Vertiefungen stehen über die App "Youversion" zur Verfügung. Man findet das Material via "Veranstaltung" in der App.

Dort ist das Material aber nur vor und während des Gottesdienstes sichtbar. Wer es später noch finden möchte, muss die Veranstaltung speichern. Oder diesem Link folgen:

29. Januar  - 5. Februar - 19. Februar -  5. März