Empire Chur

 

Empire Chur ist ein Movement und zugleich die Jugendarbeit der Kirche focusC. Das Movement Empire Chur vermittelt biblische Inhalte mit der Überzeugung, dadurch Chur und die Region positiv zu prägen. Wir legen grossen Wert auf Freundschaft und unsere Empire Kultur. Die Empire Kultur ist nichts anderes als die himmlische Kultur, welche wir auf dieser Welt zu leben versuchen.

Lebt beispielsweise ein Schweizer in einer Beziehung mit einer Chinesin, hinterlässt ihre chinesische Kultur Spuren in seinem Leben. Der Schweizer wird automatisch chinesische Werte in sein Leben übernehmen.

Wir sind überzeugt, dass es sich mit Gott genau gleich verhält. Wenn wir mit ihm eine Beziehung haben und mit ihm unterwegs sind, nehmen wir seine himmlische Kultur mit ihren Werten immer mehr an. Wir haben unsere Werte nach der Bibelstelle in Galater 5,22 definiert:

Die Frucht aber des Geistes ist Liebe, Freude, Friede, Geduld, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut, Selbstbeherrschung.

Wenn der Heilige Geist in uns lebt, bringt er genau diese Eigenschaften in unser Leben und somit auch in unser Umfeld. Willst du mehr über das Empire Chur Movement und die himmlische Kultur wissen, dann schau einfach vorbei!

 


Check it out!
www.empirechur.ch

 

Kontakt

jugend@focusC.ch

Termine